Spontanbesuch aus England 12.-15.07.2009

Über meinen Spontanbesuch hab ich mich ganz besonders gefreut! Angekündigt hat er sich noch nicht mal 24 Stunden vor Ankunft. Eine SMS, dann ein Anruf - alles mitten in der Nacht - und schwupps war meine Süße schon hier. Es war auf jeden Fall eine super Idee! Wir haben gleich nach Ankunft einen Sprung in den Pool gewagt und die Sonne genossen. Der Ausflug am nächsten Tag ging nach Narbonne - natürlich auch zum Shoppen. Erfolgreich :)
Und Party gab es auch ein bisschen - Jahrmarkt in Colomiers. Zum Nationalfeiertag in Frankreich feiert Colomiers ein Spanisches Fest. Ich werde es nie verstehen, aber mit der Zeit war es doch recht lustig. Da tanzen die Menschen noch in aller Öffentlichkeit zu einer Life-Band, Autoscooter-Jugendliche gibt es auch hier und meine Schwester hat auch ein Spiel gefunden :)

12.07.2009 - Ankunft und ab in den Pool

13.07.2009 - Ausflug nach Narbonne

14.07.2009 Fête in Colomiers