Wochenendtrip nach England 30.04.09 - 03.05.09

weekend-trip to England

Quelle: GoogleMaps

 

Als Überraschung zum Geburtstag meiner Schwester habe ich mich am 30ten April auf den Weg nach Bristol (England) gemacht. Die Überraschung ist geglückt!
Da meine Eltern und meine Oma schon da waren, gab es natürlich auch schon für den Ankunftstag einen Plan. Meine Schwester hat uns eingeladen, das Hotel zu besichtigen in dem sie arbeitet und ein Essen haben wir auch noch bekommen. Vom Feinsten! Ihr müsst wissen, dass es ein Luxushotel ist. Die Köstlichkeiten habe ich Euch mal abgelichtet, damit Ihr auch ordenltich neidisch werden könnt.
Am Tag drauf war Sightseeing angesagt. Wir entdeckten Lacock, ein kleines Dorf, in dem diverse Szenen von Harry Potter gefilmt wurden, Fairleigh Hungerford Castle, eine Schlossruine, Malmesbury, die älteste Gemeinde Englands und Bath, durch die UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt.
Da meine Eltern und Oma schon am nächsten Tag wieder gen Deutschland mussten, verbrachte ich einen schönen Tag mit meinem Schwesterherz. Wir haben die englische Landschaft genossen, den 350-Einwohner-Ort Castle Combe, ebenfalls Drehort für „Harry Potter", aber auch „Stardust", besichtigt und waren natürlich, wie wir Frauen es mögen, in Bath shoppen.
Und nun genießt die Fotos!

30.05.2009 - erster Tag

01.05.2009 - Lacock, Fairleigh Hungerford Castle, Malmesbury, Bath

02.05.2009 - Mein Tag mit Schwesterherz