PARTYTIME!!!!

Franzis 30ter Geburtstag! - Franzis 30th birthday!

17.02.2010 - 19.02.2010

 

Mein 30ter Geburtstag! Es war endlich soweit!

Mir wurde schon im Vorfeld regelrecht Angst gemacht, was das nun zu bedeuten hatte, aber ich habe mich eigentlich nur darauf gefreut ;)

Alles begann mit einer kleinen Reinfeierei auf der Bowlingbahn in Colomiers. Wie jeden Mittwoch waren wir am Start und diesmal war es Pflicht, bis nach Mitternacht zu bleiben. Als es 12 läutete, begann auch schon der Geburtstagschor mit dem Ständchen und von den Mitarbeitern der Bowlingbahn bekam ich einen Geburtstagscocktail und eine Perücke aufgesetzt. Damit war klar, dass mein 31tes Lebensjahr begonnen hatte. Und ich muss sagen: ICH FINDS KLASSE!

 

Nach einer kurzen Nacht wurde ich am nächsten Morgen mit einer Geburtstagstorte und einem Blumenstrauß empfangen. Dana hatte sich wirklich Mühe gegeben und die Torte auch schon einen Abend vorher zum Auftauen rausgestellt. Leider war es eine Eistorte..... ;D

 

Die Arbeit habe ich gut überstanden und bin am Nachmittag gleich ins Hotel zu meinen Eltern gefahren, die an diesem Mittag angekommen waren. Man war ich froh, Sie zu sehen. Neben den vielen tollen Geschenken, die mich dort empfangen haben, kamen alle an das eine nicht heran: Ich habe eine CHRONIK geschenkt bekommen. 30 Jahre Franzi. Wundervoll und mit viel Liebe gebastelt. Ich habe auch schon Tränen gelacht. Danke Mama und Papa!

Zu einem Geburtstag gehört natürlich auch ein richtiges Essen. Deswegen haben wir es uns abends im Crocodile gut gehen lassen! :)

 

Freitag sollte dann meine Schwester anreisen, worauf ich mich auch schon sehr gefreut hatte. Und nachdem am Flughafen Toulouse auch endlich die richtige Leiter gefunden wurde, konnte ich meine Schwester in die Arme schließen. Daraufhin folgte eine ausgiebige Shoppingtour und endete in einem leckeren Essen bei uns daheim.

20.02.2010 THE PARTY!!!!

 

Ich glaube, mehr als die Bilder braucht ihr hier nicht ... :)

Nur eins noch: Der Fotograph ist auf keinem der Bilder zu sehen. Was ich sehr schade finde, deswegen nochmal besonders an Christoph (links) vielen Dank für den Großteil dieser vielen tollen Bilder!