Mein zweiter Aufenthalt in Empuriabrava, Spanien

My second trip to Empuriabrava, Spain

24.04.2009 - 26.04.2009

Nachdem ich ja nun schon mal mit Jens und Nils im September in Empuriabrava war und den Sprung aus dem Flugzeug gewagt habe, sollte es (fast) die gleiche Truppe, nur verstärkt durch Dana und Christoph, wieder dahin verschlagen. Der erste Abend startete mit einem deutsch-spanisch-französichem Essen (man konnte die Richtung nicht genau definieren, deutsch sollte es sein laut Restaurant), das man aus einer echt handgeschriebenen Karte wählen konnte und endete in unserer „Stamm"-cocktailbar. Am nächsten Tag gab es leider nur drei freie Plätze, so dass ich mit meinen Dana zu ihrem ersten Sprung verhalf. Nils und Christoph sollten mit ihr zusammen zittern. So erlebten unsere 3 Springer ihr großes Ereignis, was mit einem echt deutschen Essen im „Dorfkrug" gefeiert wurde und mal wieder beim Cocktailtrinken endete. Auch wenn das Wetter diesmal nicht so mitspielte wie im September, hatten wir trotzdem ein wunderschönes Wochenende.